Webdesign
Kampagne

Hülskens

Verantwortung übernehmen, Engagement zeigen und so die Natur schützen.

Hülskens
Hülskens
Hülskens
Hülskens

Der Hülskens-Firmenverband ist ein Familienunternehmen am Niederrhein und ist unter anderem in den Bereichen Kies- und Sandabbau, Beton und Wasserbau tätig. Die Website „Lebensräume gestalten“, die wir konzipiert, gestaltet, getextet und programmiert haben, konzentriert sich auf die Verantwortung, die Hülskens für Mensch und Natur übernimmt. Konkret stellt die Seite Renaturierungsprojekte, den Einsatz im Naturschutz und die Nutzung erneuerbarer Energiequellen vor.

Hülskens

Ziel war es, zu informieren und ein Bewusstsein dafür zu schaffen, dass Hülskens für ein modernes und naturfreundliches Engagement steht. Um das ideal umzusetzen, haben wir mit Grafiken und Illustrationen gearbeitet, die die Themen anschaulich und verständlich darstellen. In enger Abstimmung mit den Fachabteilungen haben wir die Inhalte entwickelt und umgesetzt. Wichtig war es uns, ein besonderes, einladendes Nutzererlebnis zu schaffen durch die Verwendung moderner Website-Technik.

„Unseren hohen Anspruch an Konzeption, Gestaltung und Programmierung hat das Team der Wölffe noch deutlich übertroffen. Danke für die gute Zusammenarbeit und das herausragende Ergebnis.“ — Tobias Höffner (Pressesprecher, Hülskens)

Hülskens
Hülskens
Hülskens